Vereinsmeister 2018 im 14 & 1: Christopher Vilz!

Bei unserer Vereinsmeisterschaft 2018 im 14 & 1 endlos am 20.10.2018 holte sich Christopher Vilz den Titel.

Nach der recht schwachen Teilnahme im Vorjahr traten diesmal erfreulicherweise zwölf Mitglieder an. Unter diesen wurden in zwei Gruppen, in denen jeder gegen jeden spielte, die Halbfinalisten ermittelt. Hier die Ergebnisse der Gruppenphase:

Ergebnisse Gruppe 1
Ergebnisse Gruppe 2

Im ersten Halbfinale setzte sich danach Christopher gegen den Titelverteidiger Ralph Wolter durch. Das zweite Halbfinale entschied Ouassim C. gegen Thomas Corte für sich.

Die Halbfinalisten (v.l.n.r.): R. Wolter, C. Vilz, Ouassim C., T. Corte

Nachdem Ouassim C. in der Gruppenphase Christopher bereits geschlagen hatte, kam es im Finale damit zum erneuten Duell. Dieses entschied Christopher für sich, wobei er den Sieg mit einer sensationellen 68er Serie krönte. Herzlichen Glückwunsch!

Die Finalisten: Christopher Vilz (l.), Ouassim C. (r.)

Amtierende und frühere Vereinsmeister sind in unserer Hall of Fame aufgeführt.