Jens Herrmann holt den Titel beim letzten SSV Kreisliga Cup!

Bei unserem vorerst letzten SSV Kreisliga Cup am 19.10.2018 sicherte sich Jens Herrmann von der PSG Köln den ersten Platz unter insgesamt 11 Teilnehmern.

Nach der Gruppenphase standen neben Jens auch Hartmut Völler, Thomas Corte (beide SSV Colonia) sowie Matthias Seifert (ohne Verein) als Qualifikanten für das Halbfinale fest. Darin setzte sich Jens gegen Thomas mit 4:2 durch; Hartmut besiegte Matthias ebenfalls mit 4:2.

Obwohl Hartmut Jens zuvor in der Gruppenphase seine einzige Niederlage beigebracht hatte, konnte sich Jens im anschließenden Finale gegen Hartmut diesmal mit 4:2 behaupten. Herzlichen Glückwunsch!

Das finale Ranking ist hier zu finden.

Die Finalisten: Jens Herrmann (l.) und Hartmut Völler (r.)

Wir bedanken uns wie immer bei allen Teilnehmern und würden uns freuen, Euch auch bei unserer (nun alle zwei Wochen stattfindenden) SSV Open Challenge begrüßen zu dürfen.