SSV Open Challenge startet wieder

Nach langer Auszeit wegen der Corona-Pandemie startet am Freitag, 2. Oktober 2020 wieder unsere Hausturnier-Serie mit der SSV Open Challenge. Wegen der Corona-Pandemie müssen wir die Teilnehmerzahl streng auf 20 Spieler begrenzen. Darum ist eine Voranmeldung derzeit Pflicht, entweder über Facebook oder per Mail an turnier@ssvcolonia.deNicht vorangemeldete Spieler können nicht teilnehmen und sich auch nicht im Club aufhalten. Wer trotz Voranmeldung nicht teilnehmen kann, möchte uns bitte rechtzeitig Bescheid geben, damit wir den Startplatz anderweitig vergeben können. Wenn jemand trotz Voranmeldung einfach nicht erscheint, behalten wir uns vor, den betreffenden Spieler für eine zukünftige Teilnahme zu sperren.

Aktuell ist das Starterfeld schon voll besetzt, allerdings können sich weitere Spieler auf die Warteliste setzen lassen.