Vereinsmeister 2017 im 9-Ball: Ouassim C.!

Am vergangenen Sonntag, 17.12., stieg unser diesjähriges Weihnachtsturnier, mit dem zugleich unser 9-Ball-Vereinsmeister ermittelt wurde. Neben Spekulatius, Dominosteinen und Zimtsternen gab es dabei auch vorzügliches Poolbillard zu genießen. Unter den vierzehn Teilnehmern wurden in drei Gruppen zunächst die acht Viertelfinalisten bestimmt, wonach es im Einzel-K.O. Richtung Finale ging.

Darin standen sich letztlich Ralph Wolter (amtierender 14&1-Vereinsmeister) und Ouassim C. (aktueller 10-Ball-Vereinsmeister) gegenüber. Den Titel im 9-Ball konnte sich am Ende Ouassim C. mit einem verdienten 8:5-Sieg sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Die Plazierungen:

  • 1. Platz: Ouassim C. (mitte)
  • 2. Platz: Ralph Wolter (links)
  • 3. Platz: Christopher Vilz (rechts)

Alle Vereinsmeister sind in unserer Hall of Fame aufgelistet.