SSV Colonia zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der BLMR-Oberliga!

Nach dem Abbruch der aktuellen Saison aufgrund der Corona-Pandemie und der Annullierung der Rückrunde aller Pool-Billard-Ligen landete unsere Verbandsligamannschaft dank der besten Hinrundenleistung auf dem ersten Platz und damit auf dem Aufstiegsplatz für die BLMR-Oberliga! Kurz vor dem Lockdown hatte die Mannschaft einen Punkt Rückstand auf den Erstplatzierten, jedoch auch ein Spiel weniger, welches genau am 15.03., am Tag der Einstellung des Ligabetriebs, nachgeholt werden sollte. Schon letzte Saison war unsere erste Mannschaft auch oben mit dabei, jedoch verpasste sie den Aufstieg damals sehr knapp. Diesmal hat es geklappt!

Auch unsere vierte Mannschaft hat durch ihren zweiten Platz in der Kreisklasse den Aufstieg in die Kreisliga geschafft!

Wir gratulieren unseren Mitgliedern für die Leistung, bedanken uns bei allen aktiven Mitgliedern sehr herzlich für ihren Einsatz und senden einen freundlichen Gruß an allen Freunde des Sports! Die Verbände haben sich ihre Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, diese aber nun auf demokratische Weise so getroffen – auch wenn das für Teams, die in der gestrichenen Rückrunde etwas erfolgreicher waren, natürlich bitter ist.

Die glücklichen Aufsteiger