SSV Colonia bei den BLMR-Landesmeisterschaften 9-Ball 2018

Dank seines guten Abschneidens bei den Verbandsmeisterschaften 2018 konnte sich unser Mitglied Ouassim C. als Nachrücker für die diesjährigen Landesmeisterschaften des BLMR (Billard Landesverband Mittleres Rheinland) im 9-Ball qualifizieren, die am vergangenen Sonntag (3.6.2018) ausgetragen wurden. Der Landesmeister nimmt an den deutschen Meisterschaften teil.

Ouassim C.

Bei seinem ersten Spiel gegen Daniel Müller lag Ouassim bereits 5:3 vorne (Race to 7), mit einer Chance zum 6:3. Leider verpasste er diese und unterlag am Ende mit 5:7.

Nach einem Freilos ging es in der Verliererrunde dann gegen den Bundesligisten Jan Stenten. Auch hier ging Ouassim zunächst mit 3:1 in Führung, mußte sich aber letztlich seinem danach fehlerfrei spielenden Gegner mit 3:7 geschlagen geben.

Trotz der Niederlagen ist ein 9. Platz bei den Landesmeisterschaften ein schöner Erfolg für Ouassim und den SSV Colonia. Herzlichen Glückwunsch!