Vereinsmeister 8-Ball 2022: Christopher Vilz

Unser 8-Ball-Vereinsmeister für 2022 heißt Christopher Vilz.

Die Halbfinalisten; v.l.n.r.: Feramuz Mert, Christopher Vilz, Nico Brubacher, Ralph Wolter

An den Meisterschaften (ausgetragen am 26.3.2022) nahmen erfreulicherweise 15 Mitglieder teil, unter denen in 4 Gruppen (jeder gegen jeden) sowie im anschließenden Viertelfinale zunächst die vier obigen Halbfinalisten ermittelt wurden.

Im Halbfinale (Race to 6) setzte sich (wie schon im Finale der  9-Ball-Meisterschaften) Nico gegen Ralph durch, während sich Feramuz Chris geschlagen gegeben mußte. Hier ein paar Eindrücke von den Finalspielen:

Im spannenden Finale holte sich Christopher dann mit einem 7:4-Sieg gegen Nico den Titel.

Danke an alle Teilnehmer, herzlichen Glückwunsch an Chris!

Das Finale ist auf unserem YouTube-Live-Stream-Kanal zu sehen.

Vergangene und aktuelle Vereinsmeister sind in unserer Hall of Fame nachzulesen.