Sieger des SSV Kreisliga Cups im Juli: Werner Hartmann!

Trotz der heißen Temperaturen traten beim SSV Kreisliga Cup am 27.7.2018 immerhin zehn Spieler an, um Titel und Preisgeld zu ergattern. Gespielt wurde zunächst jeder gegen jeden in zwei 5er-Gruppen, 9-Ball bis 4, um die Halbfinalteilnehmer zu ermitteln. Als Resultat der Gruppenphase kamen Christian Siegel, Paul Rzepka, Thomas Corte (alle SSV Colonia) sowie Werner Hartmann vom PBC Eupen 77 unter die letzten vier.

Im Halbfinale setzte sich Thomas klar mit 4:0 gegen Christian durch, während Werner gegen Paul über die volle Distanz gehen mußte und diesen mit 4:3 bezwang.

Die Finalisten

Im Finale war bei Thomas die Luft raus, so daß sich der weiterhin souverän spielende Werner Hartmann (übrigens der älteste Spieler des Turniers) verdient mit 5:1 den Titel sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gesamtrangliste des Turniers gibt es wie immer bei germantour.net.