PBVM-Turnierserie 9-Ball, drittes Turnier: zwei Spieler des SSV im Halbfinale!

Am 7.1.2018 fand im Vereinslokal des PBC Ronsdorf das dritte Turnier der PBVM-Turnierserie im 9-Ball statt. Sieben Mitglieder des SSV Colonia nahmen teil. Gleich zwei unserer Spieler, Ralph Wolter und Feramuz Mert, erreichten das Halbfinale. Ralph kämpfte sich ins Finale, während Feramuz sich in der Vorschlußrunde Alexander Rehborn von den BC Solinger Niner’s geschlagen geben mußte, der schließlich auch das Finale gegen Ralph für sich entschied.

Ralph und Feramuz in Aktion

Trotzdem ein erneuter toller Erfolg für den SSV,  der am Ende drei Spieler unter den ersten Acht unterbringen konnte. Mit Spannung darf man nun das vierte und letzte Turnier der 9-Ball-Serie 2017/2018 erwarten, bei dem unsere Spieler mit Heimvorteil hoffentlich noch besser aufspielen!

In der Gesamt-Rangliste finden sich auf den Plätzen 1-8 nun vier Spieler des SSV Colonia mit guten Chancen auf die Qualifikation für das Finalturnier.