Ouassim ist der neue 8-Ball Vereinsmeister!

Der Turniersieger: Ouassim

Nach einer langen Spielpause (dank Corona), fand mit einer sieben monatigen Verspätung die erste Vereinsmeisterschaft im Jahr 2021 statt. Aufgrund des verordneten Lockdowns wurden bereits zwei Vereinsmeisterschaften aus dem Jahr 2020 gestrichen.

Am 17.07.2021 nahmen zehn Vereinsmitglieder an der diesjährigen 8-Ball Vereinsmeisterschaft teil. In zwei fünfer Gruppen und in einem Modus „jeder gegen jeden“ konnten sich die vier bestplatzierten für die KO-Phase qualifizieren.

Nach dem Viertelfinale, standen folgende Mitglieder im goldenen Viereck: Mark Stefanutti, Thomas Corte, Ralph Wolter und Ouassim C.

Die Halbfinalisten (v.l.n.r.): Ralph, Ouassim, Thomas, Mark

Im Halbfinale konnten Thomas und Ouassim jeweils Ralph und Mark im Hill Hill bezwingen. Der Titel ging am Ende an Ouassim, der sich gegen Thomas mit 7:3 behaupten konnte.

Glückwunsch an alle!

Danke an alle für das erfolgreiche Turnier und bis zum nächsten Mal!