Neue Turnierserien ab 20. April!

Am vergangenen Freitag fand unser Bezirksliga-Hausturnier in dieser Form zum letzten Mal statt. Stattdessen starten wir ab dem 20. April 2018 mit zwei ganz neuen Turnierserien.

  • In der SSV Open Challenge (ab 20. April) können sich Spieler aller Klassen (ohne Ligabeschränkung) im 10-Ball messen.
  • Für Einsteiger und Fortgeschrittene (bis maximal Kreisliga-Niveau) gibt es den SSV Kreisliga Cup (ab 4. Mai), bei dem 8- oder 9-Ball gespielt werden.

Als weitere Neuerung können auf beiden Turnieren Punkte für die German Tour gesammelt werden. Alle Details zu den Turnieren, Startgeld, Ausschüttung und Anmeldung gibt es auf unserer Turnierseite.

Wir glauben unser Hausturnier mit diesen neuen Serien noch interessanter für Spieler aller Klassen zu gestalten und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!