Rheinisch-Bergischer Kombi-Pokal 2019: Elvedin „Dino“ Rekic holt den Sieg!

Action!

Am 25. und 26.08.2019 fand erneut das traditionelle PBVM-Turnier, der Rheinisch-Bergische Kombi-Pokal (RBKP) statt. Gespielt wurden 8- und 9-Ball im selben Satz. Unser Mitglied Elvedin „Dino“ Rekic qualifizierte sich in Bonn als einziger SSVler für das Finalturnier. Er hatte bereits am Abend davor das GermanTour-Hausturnier im eigenen Club (die SSV Open Challenge) gewonnen und dort im Finale den Bundesligisten Fabian Grube besiegt! Dino war damit bestens vorbereitet, und es war nur eine Frage der Zeit für einen offiziellen Titel.

In Abwesenheit des in den letzten Jahren dominierenden Titelverteidigers (Marcel Nottebaum) galt Dino als einer der Top-Favoriten beim Finalturnier in Wuppertal. Er zog dort ungeschlagen ins Finale ein und gewann am Ende souverän 7:2 gegen Tim Guber (Marcels Ex-Teamkollegen)! Dino holte somit bei seiner ersten Teilnahme den allerersten RBKP-Sieg für den SSV Colonia!

Alle Ergebnisse sind hier zu finden!

Herzlichen Glückwunsch!