Unser Vereinsmeister 2017 im 14 & 1: Ralph Wolter!

Bei unserer gestrigen Vereinsmeisterschaft im 14 & 1 endlos konnte sich Ralph Wolter souverän und ungeschlagen den Titel sichern.

Ralph Wolter

In einem mit sechs Teilnehmern leider sehr kleinen Starterfeld spielte zunächst jeder gegen jeden (bis 50, maximal 20 Aufnahmen). Danach wurde unter den vier Spielern mit den meisten Siegen/Punkten per Halbfinale und Finale der neue Vereinsmeister bestimmt.

Im Endspiel (bis 75, ohne Aufnahmebegrenzung) konnte sich Ralph Wolter schließlich gegen Feramuz Mert deutlich mit 75 zu 33 durchsetzen (18 Aufnahmen, Schnitt: 4,16). Das Finale gibt es hier auf YouTube zu sehen:

Trotz des verlorenen Endspiels hatte Feramuz Mert Grund zur Freude, da er nicht nur den Pokal für den Vizemeister, sondern auch den für die höchste Serie (34 Punkte) mit nach Hause nahm.

Die Sieger und ihre Trophäen

Die Plazierungen:

  • 1. Platz: Ralph Wolter
  • 2. Platz: Feramuz Mert
  • 3. Platz: Ouassim C.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!